Rückblick auf die Kommunalwahl

Am Tag nach der Wahl trafen sich die Kandidatinnen und Kandidaten sowie die Mitglieder der Ladenburger CDU im gut gefüllten Nebenzimmer des Ochsen, um die Wahlergebnisse zu "verdauen". Von einer Wahl"party" wollte niemand sprechen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Wählerinnen und Wähler!

Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wählern, die uns bei den Wahlen am Sonntag ihre Stimme gegeben haben, ganz herzlich. Ein großes Dankeschön geht an unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die sich auf der Liste der CDU für Ladenburg und seine Belange eingesetzt haben.

Infostand zur Kommunalwahl unter den Arkaden am Alten Rathaus (VHS)

Am 17. Mai hat die CDU Ladenburg mit einem Stand unter den Arkaden am Alten Rathaus zur Kommunal- und Europawahl informiert. An diesem Tag fand auch die Nacht der Lichter des BDS statt, so dass bis in die Abendstunden die Gassen von Ladenburg und auch unser Stand gut besucht waren.

Kommunalpolitischer Rundgang durch die Altstadt

Die Belebung der Ladenburger Altstadt ist aus Sicht des CDU-Stadtverbandes Ladenburg eine Daueraufgabe. In der letzten Zeit haben verschiedene Geschäfte neu eröffnet. So haben wir die Möglichkeit wahrgenommen und haben einige von ihnen besucht und das Gespräch mit den Inhabern gesucht. Darüber hinaus haben wir zum Thema "Ausbau der Kinderbetreuung" auch den St. Joseph Kindergarten besucht.

Frühschoppen mit Kandidatenvorstellung im Antoniushof

Am 5. Mai veranstalteten wir im schönen Antoniushof einen Frühschoppen, bei dem sich unsere Kandidaten in lockerer Runde präsentieren konnten. Die angenehme Atmosphäre wurde von der Band "Just for pleasure" stimmungsvoll mit Musik begleitet.

Weitere Neuigkeiten laden