Föhr vor Ort 18.9. - Besuch bei der DLRG

Im Rahmen seiner “Föhr vor Ort” Reihe war Alexander Föhr in den vergangenen Tagen gleich zweimal vor Ort in Ladenburg. Am Freitag besuchte er den Infostand des CDU Ortsverbandes zur Bundestagswahl. Am Marktplatz kam er mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch und erläuterte seine Motivation und Ziele, sollte er in den Bundestag gewählt werden. Als Familienvater und seinem Motto “Von hier, für hier” will er den Wahlkreis Heidelberg / Weinheim in der ganzen Bandbreite seiner Bevölkerung in Berlin

"Föhr vor Ort": CDU-Bundestagskandidat Alexander Föhr in Ladenburg

Dass der örtliche CDU-Bundestagskandidat Alexander Föhr gerne in Ladenburg ist, erkennt man schon daran, dass er immer wieder vorbeikommt: Schon seit Monaten ist Föhr regelmäßig in Ladenburg, um an Infoständen, bei Betriebsbesuchen oder auf Vereinsveranstaltungen wie unlängst beim ASV mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Weihnachtsaktion der CDU Ladenburg

Denen Danke sagen, die auch an den Feiertagen für uns alle im Dienst sind – das ist das Ziel der traditionellen Weihnachtsaktion der CDU Ladenburg.

Mitgliederversammlung 10. Juli 2020 17:30 Uhr

Nach einer durch Corona erzwungenen längeren Pause findet jetzt am 10. Juli unsere Mitgliederversammlung statt, auf der wir insbesondere unsere Delegierten für die Wahl des Bundestagskandidaten unserer Wahlkreises wählen.

Weitere Neuigkeiten laden