Denen Danke sagen, die auch an den Feiertagen für uns alle im Dienst sind – das ist das Ziel der traditionellen Weihnachtsaktion der CDU Ladenburg.

Seit vielen Jahren besuchen wir Ladenburger Christdemokraten deshalb an Heiligabend Einrichtungen, in denen auch an Weihnachten gearbeitet wird, und bringen den Diensthabenden Weihnachtsleckereien vorbei. So waren dieses Jahr vom Vorstand Sabine Haneke, Dr. Bastian Schneider und Armin Gattung, sowie von der CDU Fraktion Sophian Habel unterwegs, um bei verschiedenen Einrichtungen in Ladenburg einen kleinen Weihnachtsgruß zu übergeben. Zu den Besuchten gehörten unter anderem das Haus am Waldpark, das Pflegeheim Rosengarten, die Sozialstation, die Rettungsleitstelle, die Teststation am Rathaus und die Polizeistation.
„Unsere Gesellschaft funktioniert nur, weil viele Menschen auch an den Feiertagen rund um die Uhr für uns im Dienst sind. An diese Menschen wollen wir auch und gerade an Weihnachten denken und uns bei ihnen bedanken.”, ist das Motto, das aus unserer Sicht nicht nur in Pandemiezeiten gilt.



« Begehung "Waldbau im Klimawandel" am 7. Oktober am Weißen Stein Neujahrsempfang 2023 am 29. Januar »

Jetzt teilen: