Mit dem Jahr 2019 neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende entgegen, das viele Veränderungen gebracht hat - in der großen Politik, aber auch für jeden und jede von uns. Dieses Jahr der Veränderung möchten wir gerne gemeinsam mit unseren Mitgliedern bei unserer traditionellen Adventsfeier in weihnachtlich-besinnlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Neben dem geselligen Beisammensein erwartet uns dieses Jahr ein ganz besonders spannendes Thema: Gemeinsam mit Herrn Pfarrer Matthias Stößer von der Seelsorgeeinheit Ladenburg-Heddesheim wird uns der neue Gemeindeassistent Laith Mtity über das „Christsein im Nahen Osten“ berichten. Herr Mtity wurde im Irak geboren und musste schon innerhalb seines Heimatlandes mehrfach flüchten, bevor er schließlich mit seiner Familie in Deutschland ein neues Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns auf seinen Bericht!

Für das leibliche Wohl wird bei alledem durch die Küche der „Zwiwwel“ bestens gesorgt sein. Schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Details

Beginn:
5. Dezember 2019, 19:30 Uhr
Kategorie:
Empfang
Veranstaltungsort:
Restaurant Zwiwwel (Raum Schalotte)
Adresse:
Kirchenstr. 24
68526 Ladenburg
Deutschland