Am 02.07. 2022 sind Vertreter des Stadtverbandes und der Gemeinderatsfraktion im Neubaugebiet vor Ort und möchten mit den Anwohnerinnen und Anwohnern ins Gespräch kommen. Ziel ist es, ein Stimmungsbild über die aktuelle Situation im Quartier zu erhalten und sich gleichzeitig als Stadtverband vorzustellen. „Wir freuen uns darauf, mit den neuen und alten Ladenburgerinnen und Ladenburgern ins Gespräch zu kommen, stehen für Anregungen und Fragen zur Verfügung sind aber auch offen für Kritik. Für uns als Partei ist es wichtig, von den Bürgern vor Ort von Problemen im Alltag und im Speziellen zu erfahren. Nur wenn wir die Belange der Menschen dort kennen, können wir uns auch für diese stark machen.“, so unser Stadtverbandsvorsitzender Tillmann Jahn, weiter freuen wir uns auf gute Gespräche und einen regen Austausch.
Vorgesehen ist von 11 Uhr bis ca. 12:30 Uhr An der Leimhütte/ Im Matzgarten (Maps: An der Leimhütte / Breslauer Str.) und von ca. 12:30 Uhr bis 14 Uhr am Spielplatz Am Galgbrunnen präsent zu sein.

Einladung zum Quartiersbesuch 2. Juli 2022

Details

Beginn:
2. Juli 2022, 11:00 Uhr
Ende:
2. Juli 2022, 14:00 Uhr