Die Senioren-Union freut sich sehr, dass unser langjähriger Bundestagsabgeordneter, von 1994 bis 2021, für den Wahlkreis Heidelberg, profilierter Sicherheits- und Verteidigungspolitiker mit uns über das aktuell wohl schwierigste Kapitel deutscher / europäischer Außen-Sicherheits-Wirtschafts-Politik diskutieren wird.
Die Senioren-Union (deren Mitglied Karl Lamers ist) hat sich stets zu Wort gemeldet, wenn es "heiße Eisen" zu behandeln galt:
Von Fukushima über Windkraft an der Bergstraße bis zur Auto-Mobilität.
Mit all den Berufs- und Lebenserfahrungen will die Senioren-Union stets mit den besten Referenten komplexe Themen erörtern.
Karl Lamers gehörte von 1998 der Parlamentarischen Versammlung der NATO an und war von 2010 - 2012 Präsident der Parlamentarischen Versammlung der NATO.

Sein Engagement gilt nun seiner Forderung nach dem Einsatz einer internationalen Friedensmission, vielleicht einer letzten Chance : Putins mörderisches Treiben zu beenden, um Menschenleben zu retten.

Die Senioren-Union lädt die Mitglieder CDU und auch ihre Gäste zu dieser gemeinsamen Veranstaltung der Ortsverbände Ladenburg, Dossenheim und Schriesheim herzlich ein.

Dr. Jutta Schmitz-Rixen
Vorsitzende des Stadtverbandes Senioren-Union-Ladenburg
Kreisvorsitzende der Senioren-Union Rhein-Neckar
Stellv. Bezirksvorsitzende der Senioren-Union-Nordbaden

Details

Beginn:
12. Mai 2022, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Ambiente Dossenheim
Adresse:
Am Sportplatz 5, 69221 Dossenheim, Deutschland