Am Donnerstag Abend trafen sich CDU Vertreter aus den drei Gemeinden Ladenburg, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen, um ihre Liste für die Kreistagswahl im Juni zu wählen.

Die drei Gemeinden bilden den Wahlkreis 4 und haben sich auf eine gemeinsame Liste geeinigt. Dieses Mal fand die Nominierungsversammlung in Ladenburg statt, im Nebenzimmer von "Rosemaries Restaurant" statt.

Nach der Begrüßung vom Ortsverbandsvorsitzenden Tillmann Jahn, der an dem Abend als Versammlungsleiter souverän durch den Abend führte, wurden zunächst die Formalitäten abgehandelt. Nach der Vorstellung der Kandidaten ging es schließlich zur Wahl.

Als Ergebnis ergibt sich dieser Wahlvorschlag für die Liste der CDU für den Kreistag:

  1. Günter Bläß, Ladenburg
  2. Florian König, Bürgermeister, Edingen-Neckarhausen
  3. Andreas Metz, Ilvesheim
  4. Armin Gattung, Ladenburg
  5. Markus Schläfer, Edingen-Neckarhausen
  6. Georg Sommer, Ilvesheim
  7. Claudia Schmitt, Ladenburg
  8. Gabi Kapp, Edingen-Neckarhausen
  9. Antonio Trezza, Edingen-Neckarhausen

Alle Kandidaten wurden mit hervorragenden Ergebnissen gewählt und freuen sich auf den Wahlkampfauftakt in einem tollen Team.


Foto: Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den Kreistag im Wahlkreis 4: (von links) Günter Bläß, Gabi Kapp, Markus Schläfer, Andreas Metz, Georg Sommer, Armin Gattung. Es fehlen Florian König und Antonio Trezza. Das Bild ergänzen die Ortsvorsitzenden Sandra Bühler (Ilvesheim) und Tillmann Jahn (Ladenburg).

« Nominierung Kommunalwahl 9. Juni 2024 Unsere Kandidatinnen und Kandidaten waren ansprechBAR nach dem Sommertagszug in Ladenburg »

Jetzt teilen: