Die Vorfreude steigt wieder in Ladenburg - es steht etwas Besonderes bevor: das Altstadtfest. Die Gassen werden geschmückt und wir freuen uns auf ein tolles Wochenende für die Bevölkerung aus Ladenburg und Umgebung.
Wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen ist die CDU Ladenburg auch dieses Jahr wieder mit ihrem Getränkestand am Samstagabend ab 17 Uhr dabei. Der Stand wird am gewohnten Platz vor der Galluskirche aufgebaut. Neben anti-alkoholischen Getränken gibt es Bier und Mixgetränke. Dieses Jahr dürfen wir uns über prominente Unterstützung freuen - unser CDU Bundestagsabgeordneter Alexander Föhr wird ab ca. 20 Uhr unser Stand-Team unterstützen. Eine spezielle Variante von "CDU vor Ort" nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei". Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit Alexander und den Altstadtfest-Besuchern.

Details

Beginn:
9. September 2023
Ende:
10. September 2023
Kategorie:
Festival

Jetzt teilen: