Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Ladenburg findet dieses Jahr am Samstag, 13. Januar statt. Wie gewohnt treffen wir uns im Automuseum Dr. Carl Benz und freuen uns sehr darauf, den Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion und Landesvorsitzenden der CDU Baden-Württemberg, Herrn Manuel Hagel MdL als Gastredner begrüßen zu dürfen.

Manuel Hagel ist 2016 mit dem besten Ergebnis aller CDU-Abgeordneten in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt worden und ist seit 2021 Vorsitzender der CDU-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg. Am 18.11.2023 wurde er vom Landesparteitag zum Landesvorsitzenden der CDU Baden-Württemberg gewählt. Wir freuen uns auf seinen Ausblick auf die politische Lage sowie die vor uns liegenden Herausforderungen.

Daneben wird uns unser Gastgeber Winfried Seidel natürlich auch dieses Jahr über Neuigkeiten aus dem Automuseum Dr. Carl Benz informieren, dessen Ausstellungsstücke wir im Anschluss besichtigen dürfen.

Details

Beginn:
13. Januar 2024, 14:00 Uhr
Kategorie:
Empfang
Veranstaltungsort:
Automuseum Dr. Carl Benz
Adresse:
Ilvesheimer Str. 26
68526 Ladenburg
Deutschland

Jetzt teilen: