Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird die für Freitag geplante Mitgliederversammlung abgesagt beziehungsweise verschoben.

Leider müssen wir die für Ende dieser Woche anberaumte Mitgliederversammlung absagen. Eine Präsenzveranstaltung halten wir in der aktuellen Lage nicht für angemessen. Zudem gab es schon einige Rückmeldungen, dass Mitglieder der Veranstaltung nicht beiwohnen werden.
Das ist natürlich schade, da wir uns in diesem Jahr gerne noch einmal im Mitgliederkreis getroffen hätten, im Angesicht der sich stetig verschlechternden Corona-Situation halten wir das aber für die einzig vertretbare Entscheidung, da uns die Gesundheit unserer Mitglieder sehr wichtig ist. Die Versammlung mit Neuwahlen wird nachgeholt, sobald es die Lage erlaubt. Wir werden aber auf jeden Fall vor Weihnachten noch eine Online-Mitgliederversammlung durchführen.

Wir wünschen Euch und Ihnen alles Gute, kommen Sie gesund durch diese Zeit.

Im Namen des CDU Vorstands,
Bastian Schneider und Armin Gattung

« Föhr vor Ort 18.9. - Besuch bei der DLRG Einen gesegneten 1. Advent »