Denen Danke sagen, die auch an den Feiertagen für uns alle im Dienst sind – das ist das Ziel der traditionellen Weihnachtsaktion der CDU Ladenburg.

Seit vielen Jahren besuchen wir Ladenburger Christdemokraten deshalb an oder kurz vor Heiligabend Einrichtungen, in denen auch an Weihnachten gearbeitet wird, und bringen den Diensthabenden Weihnachtsleckereien vorbei. So waren dieses Jahr vom Vorstand Tillmann Jahn, Sabine Haneke, Brigitte Gutfleisch, Reinhold Heinsch und Armin Gattung unterwegs, um bei verschiedenen Einrichtungen in Ladenburg einen kleinen Weihnachtsgruß zu übergeben. Am Freitag, 22. Dezember wurden das Haus am Waldpark, das Pflegeheim Rosengarten und die Sozialstation besucht. An Heiligabend durften wir ein kleines Dankeschön bei der Polizeistation vorbeibringen.
„Unsere Gesellschaft funktioniert nur, weil viele Menschen auch an den Feiertagen rund um die Uhr für uns im Dienst sind. An diese Menschen wollen wir auch und gerade an Weihnachten denken und uns bei ihnen bedanken.”, so das Motto dieser Tradition.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

« CDU Adventsfeier 2023 Neujahrsempfang 2024 der CDU Ladenburg mit Gastredner Manuel Hagel »